Hier gibt es Einblick hinter die Kulissen und Neuigkeiten:

Der Intuition vertrauen: Britta war bei Laura Malina Seilers Podcast Happy Holy Confident zu Gast - und erzählt von ihrem erstaunlichen Weg als Autorin - auch wenn Brittas Weg an vielen Punkt allen Wahrscheinlichkeiten widersprach, verrät sie in dem Interview vieles, was allen Autor:innen weiterhilft. Hier geht es zu der Podcastfolge mit Laura Malina Seiler

Das erste Buch: Und in Episode Bring dein Herzensthema in die Welt sprechen wir ebenfalls darüber, wie das eigene Buch Wirklichkeit werden kann und was uns in der Startphase dabei geholfen hat, einen Verlag zu finden. Hier geht es zu unserem gemeinsamen Gespräch.  Foto von Britta Droemer.

 

Wir haben wieder etwas zu feiern! Diesen Juni ist Marilena Sommers Roman Liebe ist eine komplizierte Phase bei Aufbau Taschenbuch erschienen. Wir können uns noch ganz genau an die wunderbare Zusammenarbeit erinnern und gratulieren Marilena ganz herzlich zu ihrem Debütroman. Große Leseempfehlung für Liebe ist eine komplizierte Phase.

 

Ein Roman für alle, die gerne intelligente romantische Komödien lesen. Unterhaltend und inspirierend.