Das sagen unsere Kund:innen über uns:

Jens Burmeister: Daniela Nagel hat mich bei der Überarbeitung des Exposés und der Leseprobe für meinen zweiten Krimi unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr wertschätzend und professionell und hat dazu beigetragen, dass ich einen Verlagsvertrag bekam. Auch das Lektorat einer meiner Kurzgeschichten war sehr erfolgreich. Die Geschichte erreichte einen Platz auf der Shortlist eines Berliner Wettbewerbs.

 

"Trügerische Toskana"/Ullstein  (www.jensburmeister.com)

     

Maria K. zum Kinderbuchcoaching mit Britta Sabbag: „Ich habe unglaublich wertvolles, konstruktives Feedback und sehr viele hilfreiche Tipps zu meiner Leseprobe und meinem Exposé erhalten. Das Coaching war Gold wert und hat meine Erwartung noch übertroffen. Glasklare Empfehlung! :)"

 

 

Marilena Sommer: „Das Schreibcoaching bei Daniela Nagel war eines der besten Investments meines Lebens. Ihr einfühlsames, konstruktives Feedback hat mir immens dabei geholfen, die Schwachpunkte meines Manuskripts und Exposés zu erkennen; ich habe Dinge über das Schreiben und die Buchbranche gelernt, die noch heute, Jahre später, Wegweiser für mich sind. Zudem habe ich durch das Coaching den Mut gefasst, mich bei Literaturagenturen zu bewerben - und ich bin fest davon überzeugt, dass das Coaching stark dazu beigetragen hat, dass meine Bewerbung erfolgreich war. Ich kann mich nur von Herzen bei Daniela Nagel bedanken und die Angebote von Plot Box allen Schreibenden da draußen wärmstens empfehlen."

 

Autorin von "Liebe ist eine komplizierte Phase"  (Aufbauverlag)

     

Angela Breitkopf: „Ich kann Daniela Nagel als Autor:innen-Coach sehr empfehlen. Als langjährige Journalistin stand ich als Buchautorin dennoch ganz am Anfang, als ich mein erstes Sachbuch schrieb. Daniela hat mich fachkundig beraten und half mir dabei, eine Agentin für meine Buchidee zu begeistern. Dank ihrer Unterstützung konnte ich mein erstes Sachbuch veröffentlichen und arbeite nun bereits an meinem sechsten Projekt. Daniela hat sich als unersetzliche Sparringspartnerin erwiesen. Sie verfügt über große Fachkompetenz und ist ein wunderbarer Mensch, ohne den ich mein Autor:innenleben nicht denken möchte."

 

Autorin von "Mama schläft jetzt durch"  (www.angelabreitkopf.de)

     

Maike Köhler: "Als erfolgreiche Autorin teilt Daniela großzügig ihren weitreichenden Erfahrungsschatz und greift auf fundiertes Wissen zurück, wenn es darum geht, das eigene Herzensthema in Buchform zu bringen. Mit viel Freude und Fingerspitzengefühl hat sie mich bei der Erstellung meines ersten professionellen Exposés unterstützt, das mir bis heute als Vorlage für jede Art von neuem Projekt dient."

 

Podcast und Buch: (https://www.madamedamm.de/)

 

 

 

Manuela Müller: "Ich habe in diesem Jahr das Coaching von Britta Sabbag in Anspruch genommen, weil ich mein Kinderbuch mainstreamtauglich machen wollte. Britta hat mit mir mein Anliegen besprochen, hat Impulse, Anregungen und Tipps gegeben.  Sie hat mir gezeigt, worauf ich beim Schreiben achten muss, damit es die Kinder erreicht und begeistert. Dabei hat sie mich dazu gebracht, meinen Schreibstil so zu verändern, dass ganz neue Geschichten entstanden sind, die ich vorher nie geschrieben hätte.

 

Im Lektorat hat Daniela Nagel mir hilfreiche Fragen gestellt und Anmerkungen gegeben, damit die Geschichten und Inhalte stimmig wurden. Die Telefonate mit ihr waren sehr angenehm und hilfreich.

Sowohl bei Britta als auch bei Daniela habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit war respektvoll, wertschätzend und anerkennend. Beide haben ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne an mich weitergegeben, wofür ich sehr dankbar bin.

 

Ich kann die Plot Box von ganzem Herzen empfehlen."