Startrampe zu deinem Buch: Workbook mit Extras - "In 14 Tagen Klarheit über deine (Sach-)buchidee"

Du möchtest dein eigenes Sachbuch oder deinen Ratgeber endlich in der Hand halten? Hast aber keine Ahnung, wie du starten sollst?

 

Ich kenne das Gefühl selbst sehr gut. Da ist eine Buchidee, die mich ständig einholt, am Schreibtisch, im Supermarkt, mitten in der Nacht. Ich sehe schon das Cover. Und lächle, wenn ich in Gedanken mit meinen Leser:innen kommuniziere.

 

Aber ich kenne auch die Zweifel. Besonders groß waren sie vor dem ersten veröffentlichten Buch: gibt es nicht schon genug Bücher zu diesem Thema? Werde ich dieses Mal endlich den Hintern hoch bekommen, um es wirklich zu schreiben und abzuschicken? Wie um alles in der Welt fange ich überhaupt an? Und dauert das nicht Jahre?

 

Irgendwann habe ich dem jahrelangen Träumen vom Buch ein Ende bereitet und einfach angefangen. Vier Jahre hat es von der Idee zu meinem Roman „Das Leben ist kein Kindergeburtstag“ bis zu dem Tag gedauert, an dem das Buch im Buchladen stand (dafür sogar gleich stapelweise).

 

Mittlerweile ist mein Vorlauf viel kürzer. Und ich wünschte, ich hätte damals mehr Begleitung gehabt, statt mir alles Wissen in Büchern und Kursen selbst zusammen zu suchen. Und genau deshalb habe ich dieses Workbook entwickelt, das dich endlich in die Umsetzung bringt!

 

Mehr zu dem Workbook hier: Youtube / Interview mit Sarah Gernhöfer

 

Wenn du dir jeden Tag ca. eine halbe Stunde Zeit nimmst, hast du in nur zwei Wochen Klarheit, eine erste Materialsammlung und Motivation, um dein Buch endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Bonus 1: Eine Bucherfolgsmeditation für eine Extraportion Motivation und Inspiration.

 

Bonus 2: Feedbackbogen für Testleser:innen, damit du Rückmeldungen optimal nutzen kannst.

 

Ein großes Dankeschön für die Begleitung bei der Erstellung des "In 14 Tagen Klarheit über deine (Sach)buchidee"-Pakets an Sarah Gernhöfer und ihre Miniproduktmanufaktur. Miniproduktmanufaktur